Unsere Referenzen

Qualität vor Quantität!

Ohne Lob für gut ausgeführte Arbeiten ist es schwer sich immer wieder zu motivieren. Ehrliches Lob für ehrliche, fachgerechte Arbeit ist ein gutes Gefühl, daß uns unsere Kunden immer wieder geben.

Gute Arbeit soll man auch zeigen können!

OWA-DeckenOWA-Decken:
z.B.: VVD Wolfsburg
Plattenmaß 62,5 x 62,5 cm²
Material Acrylglas
OWA-AkustikOWA-Akustik:

AkustikbauAkustikbau:
Gipskarton mit "Gerader Lochung" für stark verbesserte Klassenraum- akustik

FassadenbauFassadenbau:
TrockenbauTrockenbau:
Wände, Decken, Fußböden
DeckenverkleidungDeckenverkleidung:
Aus Massivholz.
Qualität im DetailQualität im Detail:
Hier ein Bodenübergang vom Korkpakett zu Laminar-Boden.
GenauigkeitGenauigkeit:
beginnt bei der Vorbereitung.
Abdichtung der Isolierung eines Dachgeschoß-Ausbaus.
VertäfelungVertäfelung:
Dachausbau
DeckenverkleidungDeckenverkleidung:
Im Nassbereich.
Passgenau verarbeitet auch in schwierigen und verwinkelten Räumen.
 
 
Gestaltung!
Aufgabe: Um- und Ausbau des Giebels eines Fachwerkhauses.
Anforderung: Der Charakter und Stil dieser soliden Bauweise sollte auch bei Verwendung von modernen Materialien zur Isolierung und zum Innenausbau erhalten werden.
Umsetzung: Da die freiliegenden Balken noch sehr gut erhalten waren, wurde das Dach neu isoliert, die Zwischenräume gefüttert und mit Faserputz versehen. Die Balken selbst wurden sichtbar gelassen und weiß gekalkt.
IMPRESSUM · ©2003 Pillmaier & Pillmaier GbR - Alle Rechte Vorbehalten